Über mich

Bettina Friedrich

Jahrgang 1970

 

 

 

Mein Leben durchzog sich immer wieder mit Begegnungen von Menschen die mit der klassischen Medizin gesundheitlich nicht weiter kamen und deshalb Alternativen suchten. Die erfolgreichen Berichte dieser Menschen aus der alternativen Heilkunde faszinierten mich und weckten eine unglaubliche Neugier in mir. So trieb mich mein Interesse immer weiter voran bis ich mich entschloss eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen.

 

Im Jahr 2003 machte ich die Ausbildung zur ganzheitlichen bioenergetischen Testung und Behandlung mit Bioresonanz (Frequenztherapie www.regumed.de) am I.M.U. College Martin Keymer (www.therapeutisches-haus.de). Nach meinem Abschluss zum Heilpraktiker begann ich im Jahr 2006 in eigener Praxis meine Arbeit. Im Laufe der Jahre kamen weitere Behandlungsmethoden dazu. Im Jahr 2011 -12 arbeitete ich ergänzend als freie Mitarbeiterin bei einem Kollegen - von dem ich vieles lernen durfte - mit dem Schwerpunkt Schmerztherapie und Energetisierung (schwerpunktmäßig Scenar- und Akupunkturtherapie).

 

Ich bin sehr glücklich, dass ich auf meinem Weg stets Unterstützung von den mir sehr nahestehenden Menschen hatte. Ich traf immer wieder auf Menschen die mir wohlgesonnen waren und ganz selbstlos Ihr Wissen weitergaben.

Danke an alle die mir Kraft und Unterstützung gaben diesen Weg zu gehen.